4 Runden, 4 Bier

Das Team OPTIMUM ist fleißig, motiviert und ambitioniert. Wir wollen uns stetig verbessern, eigene Bestzeiten unterbieten und einfach #zerstören.

Aber natürlich kommt bei uns auch der Spaß nicht zu kurz! Deswegen bieten wir am 28. Oktober 2023 zum 2. Mal den Wettkampf 4 Runden 4 Bier an! Hier nehmen wir uns selbst nicht so ernst und wollen gemeinsam eine gute Zeit und viel Spaß haben.

Worum geht’s?

Wir treffen uns am Vereinsgelände des RC Wendelstein und laufen 4 Runden auf der Bahn. Und der Spaß dabei? Der kommt in flüssiger Form: Nach jeder Runde gibt es ein Bier. Gesponsert von unseren Partnern den Getränkerittern. Wer schafft es als erstes, 4 Bier und 4 Runden zu absolvieren und sichert sich einen der beliebten Preise?

Natürlich bieten wir bei diesem Wettkampf auch die Möglichkeit des Staffelstarts an: Ihr startet zu zweit im Team, jeder läuft 2 Runden und trinkt 2 Bier. Ihr möchtet keinen Alkohol trinken? Auch kein Problem, wir bieten alternativ auch alkoholfreies Bier an.

Und die Kids? Die sind auch herzlich eingeladen, mitzumachen. Für sie gibt es auf 2 Runden 2 Limo, die getrunken werden müssen.

Die Stargebühr beläuft sich auf 10 Euro pro Starter oder Team, Kinder zahlen 5 Euro. Die Startgebühr ist vor Ort vor dem Rennen in bar zu begleichen.

Für eure Anmeldung zu 4 Runden 4 Bier schickt bitte bis spätestens 20. Oktober eine E-Mail an alex@teamoptimum.de

mit folgenden Infos:

  • Einzel oder Teamstart
  • Name und ggf. Teamname (gerne kreativ sein)
  • Getränkewunsch: Bier, akloholfreies Bier, Limo

Wir freuen uns auf ein lustiges Event mit euch.

Euer Team OPTIMUM

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert