Wendelsteiner Panoramalauf 2022

Bei strahlendem Sonnenschein und bester Stimmung fand der 23. Wendelsteiner Panoramalauf statt. Natürlich zählt dieser Lauf zu unserem „Heimevent“, da er direkt vor der Haustüre des RC Wendelstein stattfindet.

Daher waren wir mit Abstand das bestbesetzte Team an der Startlinie. Mit insgesamt 15 Starten, davon auch unsere Kleinsten beim Kinderlauf. Die Ergebnisse sprechen dieses Mal auch für sich. Insgesamt konnten wir zehn Podiumsplätze der jeweiligen Altersklassen für uns gewinnen. Darunter mit unserer Tina auch eine neue Ortsmeisterin. Hierfür höchsten Respekt vor dieser Leistung.

Diese Platzierungen kamen natürlich vor allem von den guten Leistungen unserer Starter, doch den letzten Kick bekommt man immer vom Streckenrand. Hier haben wir mal wieder für richtig Alarm gesorgt. Mit teilweise knapp 30 Supportern pushte unser Supporters Club alle Läufer und sorgte insgesamt für eine gute Stimmung auf und neben der Strecke.

Für uns als Team war es wieder eine schöne Veranstaltung in der Gruppe und man merkt, dass es zusammen einfach doch noch mehr Spaß macht.

Wir sehen uns mit Sicherheit bald beim nächsten Rennen, ganz egal ob auf oder neben der Strecke. Falls ihr Interesse habt, bei uns einmal mit reinzuschnuppern, meldet euch einfach über unsere Social-Media-Kanäle oder über unsere Homepage. Hier findet ihr alle wichtigen Informationen und Ansprechpartner.

In diesem Sinne #zündung und bis bald.

Euer Team Optimum

Text: Rene Ertel/Tim Feuerlein

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.