Yoga jetzt auch beim Team OPTIMUM

Dich erwartet ein Yoga-Kurs bei dem wir Bewegung und Atmung so miteinander verbinden, dass ein harmonischer Übergang zwischen den Asanas (Übungen) entsteht. Die Muskulatur wird gestärkt und die Ausdauer, Beweglichkeit und Balance verbessert.

Kraftvolle und aktivierende Sequenzen aber auch regenerierende und meditative Stunden öffnen uns einen Weg, alte Angewohnheiten und Glaubenssätze zu transformieren. Anfänger sowie Fortgeschrittene sind herzlich willkommen, auch Nichtmitglieder haben die Möglichkeit mal reinzuschnuppern.

Meldet euch einfach unter info@teamoptimum.de und wir lassen euch alle weiteren Informationen zukommen.

Bilder und Text: Claudia Meiler

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert