Silvesterlauf 2019

Zum Jahresabschluss ging es für die Läufer Benjamin Rentsch, Dominik Löhlein und Tim Feuerlein zu den Silvesterläufen nach Pleinfeld und Nürnberg.

Beim 12.Hueber-Silvesterlauf 2019 in Pleinfeld war Benjamin Rentsch über die Strecke von 8,97 km am Start und konnte diese in einer Zeit von 33:12 Min mit Platz 11, in einem stark besetzten Läuferfeld, sehr erfolgreich beenden.

Dominik Löhlein und Tim Feuerlein gingen beim Nürnberger Silvesterlauf an den Start. Dominik meldete sich kurzfristig für den 10 km lauf nach und war dort als Pacemaker für einen anderen Läufer am Start. Gemeinsam überquerten Sie die Ziellinie nach knapp 47 Min. Tim wollte es auf der kürzeren Distanz von 5 km mit etwas mehr Tempo angehen und ging nach 18:08 Min über die Ziellinie. Dies bedeutete für ihn Platz 11 in der Gesamtwertung.

Für alle ein zufriedenstellender Jahresabschluss!

Bild: Tim Feuerlein, Silvesterlauf Nürnberg, 5 km

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.