Team OPTIMUM auf dem Podest vertreten

Die Athleten vom Team Optimum aus Wendelstein waren in den letzten Wochen sowohl beim Triathlon in Oettingen als auch im Kraichgau fleißig am Start. Während Emma und Stefan Roßdeutscher auf der Sprintdistanz in ihren Altersklassen 25 und 50 jeweils den 2. Platz belegten, reichte es für Rene Ertel mit Platz 6 in der AK 25 immerhin unter die Top 10. Für Tim Feuerlein, der auf der olympischen Distanz beim Kraichgau Summertime Triathlon an der Startlinie stand, reichte es zwar nicht für eine Podestplatzierung. Mit einer Gesamtzeit von 2 Stunden und 25 Minuten konnte Tim aber eine neue persönliche Bestzeit erzielen, die für Platz 22 in der AK35 reichte. Der zeitliche Rückstand beim Schwimmen mit 35:45 Minuten konnte beim Radfahren mit 1:06:32 Minuten und beim Laufen mit 39:28 Minuten ausgeglichen werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.