22. Wendelsteiner Panoramalauf

Das Siegertreppchen beim 22. Wendelsteiner Panoramalauf war am 07.04.2019 fest in der Hand von Team Optimum. Für den Gesamtsieg im Hauptlauf über 10,5 km hat es zwar nicht ganz gereicht. Dafür stellten Marco Schliedermann und Tim Feuerlein sowohl den 1. als auch den 2. Ortsmeister. Marco mit einer bärenstarken Laufleistung von nur 40:24 Minuten finishte in der Gesamtwertung sogar mit Platz 9 unter den Top Ten des hochklassig besetzten Rennens. Auch in den Altersklassen wurde kräftig abgeräumt. Platz 2 für Marco in der M30, Platz 2 für Heiko Dietlein in der M20 und Platz 3 für Tim in der M35. Heiko und Tim finishten nach 41:57 bzw. 42:08 Minuten noch immer mit einem Schnitt von unter 4 min/km. Damit aber nicht genug. Mit Dominik Löhlein und Alexander Römer waren zwei weitere Athleten vom Team Optimum am Start, die mit 43:52 bzw. 49:15 Minuten ebenfalls starke Leistungen abrufen konnten. Eine beachtliche Teamleistung der jungen Truppe, die in den nächsten Wochen noch von sich hören lassen wird. Mit der Teilnahme an der Triathlon-Staffelweltweisterschaft in Samorin, dem Rothsee-Triathlon sowie der Challenge Roth stehen weitere Saisonhighlights für das Team auf der Agenda für das Jahr 2019.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.