Frankfurt City Triathlon

Das erste Augustwochenende stand für die Athleten aus dem Team Optimum Wendelstein ganz im Zeichen des Frankfurt City Triathlons über die Mitteldistanz. Auf den Spuren von Jan Frodeno und Patrick Lange, die beide beim Ironman Frankfurt Anfang Juli am Start waren, wird im Langener Waldsee über 2 km geschwommen. Bei einer Wassertemperatur von 26 Grad wurde ein Neoprenverbot ausgesprochen. Im Anschluss folgte ein 80 km sehr flacher Radkurs entlang des Mainufers. Gelaufen werden im Anschluss 4 Runden a 5 km in der Frankfurter Innenstadt. Sebastian Ebersberger überquerte nach 4 Stunden und 32 Minuten auf Platz 111 die Ziellinie und verpasste nur knapp die Top 100. Tim Feuerlein und Markus Anders haben noch immer ihre liebe Mühe mit dem Schwimmen, finishten aber nach 4 Stunden und 42 Minuten bzw. 4 Stunden und 46 Minuten unter 800 Teilnehmern im vorderen Drittel.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.