SUPPORTER CLUB

Durch die wachsende Mitgliederzahl des Team OPTIMUM hat sich schnell das Anfeuern anderer und natürlich auch der eigenen Athleten zu einem festen Bestandteil bei Sportevents etabliert. Die Athelten, die gerade nicht selbst an der Startlinie stehen, unterstützen die anderen. Und man muss schon sagen, es macht echt Bock!!!

Verantwortlich für das Resort „Supporter Club“ ist unser Johannes. Neben der Anschaffung eines Banners mit unserem Logo, wird es zukünftig auch eigene Supporter Club Shirts geben. Weitere Aktionen sind schon in der Planung!

Das Ziel ist ganz klar. Wir wollen die Gemeinschaft in unserem Team fördern. Aber nicht nur bezogen auf die Vereinsmitglieder sondern auf die gesamte Familie. Ohne die Unterstützung der liebsten über das Jahr, wäre der Triathlonsport/Sport für viele nicht möglich. Warum dann nicht diese Gruppe vereinen. Auch das Anfeuern macht im Team mehr Spaß!

Wer Bock hat als Supporter aktiv zu werden, der kann sich gerne an unseren Johannes per Mail an johannes@teamoptimum.de wenden.

Lasst euch überraschen was der Supporter Club so in der Zukunft noch alles auf die Beine stellt.